| Verband & Innungen

Goldener Meisterbrief für Hans Alt

links Herr Hans Alt und rechts der Obermeister der Zimmererinnung Ingolstadt-Pfaffenhofen, Herr Andreas Donaubauer.

Eine ganz besondere Ehrung erhielt Zimmerermeister Hans Alt auf der Jahreshauptversammlung der Zimmerer-Innung Ingolstadt-Pfaffenhofen, die am 18. Mai im Gasthaus Vogelsang in Weichering stattfand: Ihm wurde der Goldene Meisterbrief verliehen.

Andres Donaubauer, Obermeister der Zimmererinnung Ingolstadt-Pfaffenhofen, zeichnete Hans Alt für 35 Jahre selbständige Tätigkeit mit dem „Goldenen Meisterbrief“ aus. Der Jubilar ist jedoch nicht nur als Zimmerermeister aktiv: Viele Jahre fungierte er zudem als Obermeister, und auch heute noch engagiert er sich gleich zweifach ehrenamtlich – im Prüfungsausschuss und in der Vorstandschaft der Zimmerer-Innung Ingolstadt-Pfaffenhofen.

Zurück